Verletzungspech: Offensive von EHC Visp geschwächt
Beim EHC Visp muss die Offensive Rückschläge verkraften: Robin Perren fällt nach Handbruch rund zwei Monate aus, Nico Lehmann fehlt verletzt am Wochenende.

Wie der EHC Visp mitteilt, muss er personelle Rückschläge in der Offensive verkraften. Robin Perren hat sich die Hand gebrochen und fällt für rund zwei Monate aus.
Ebenfalls nicht einsatzbereit ist Nico Lehmann, der an einer Unterkörperverletzung leidet. Er wird am kommenden Wochenende voraussichtlich fehlen, und seine Situation wird vom medizinischen Staff von Tag zu Tag neu beurteilt.
Positive Nachrichten gibt es hingegen in der Defensive. Jorden Gähler wird heute beim Spiel gegen den EHC Basel sein Comeback geben.
Rückkehr verletzter und abwesender Spieler
Der Verteidiger stand seit dem 4. Oktober, beim Spiel gegen den EHC Olten, aufgrund einer Knieverletzung nicht mehr im Einsatz. Nach mehreren Wochen Rehabilitation und stetiger Fortschritte ist Gähler nun bereit, ins Line-up zurückzukehren und dem Team wieder Stabilität und Erfahrung zu verleihen.
Zudem freut sich der EHC Visp über die Rückkehr von Tim Muggli (Ambri) und Nick Meile (Lugano). Die beiden Spieler, die in den vergangenen Wochen zu ihren Stammklubs zurückbeordert waren, stehen ab sofort wieder dem Coaching Staff zur Verfügung.






