Unterlunkhofen: An- und Abmeldungen für Musikschulunterricht
Wie die Gemeinde Unterlunkhofen informiert, müssen die An- oder Abmeldungen für den Musikschulunterricht 2022/23 bis 25. November 2022 bekannt gegeben werden.

Die An- oder Abmeldungen für den Musikschulunterricht für das Schuljahr 2022/23, zweiter Semester, (gültig ab 13. Februar 2023) sind bis spätestens Freitag, 25. November 2022, dem Sekretariat Musikschule Kelleramt (MSK) schriftlich bekannt zu geben.
Das Sekretariat ist jeweils am Freitagnachmittag von 13.30 bis 15.30 Uhr telefonisch oder per E-Mail zu erreichen.
Änderungen nach diesem Termin können nicht mehr berücksichtigt werden.
Eine Anmeldung gilt für ein Semester
Alle bisherigen Musikschüler gelten ohne gegenteilige Nachricht für ein weiteres Semester als angemeldet.
Eine Anmeldung ist verbindlich und gilt für ein Semester. Auch Erwachsene, die gerne ein Instrument erlernen möchten, können den Musikunterricht an der MSK besuchen.
Informationsblätter und An- und Abmeldeunterlagen können beim MSK-Sekretariat bezogen oder direkt von der Webseite der Musikschule heruntergeladen werden.