Filmaufnahmen sorgen für temporäre Umleitungen
Wegen Dreharbeiten zum Kinderspielfilm «Plitsch Platsch» kommt es vom 11. bis 15. August 2025 an mehreren Orten in der Altstadt zu Sperrungen und Umleitungen.

Wie die Stadt Bremgarten berichtet, finden in der Stadt Dreharbeiten statt für den Kinderspielfilm «Plitsch Platsch» der Catpics AG. Regie führt Natascha Beller und Kamera macht Filip Zumbrunn. Während der Dreharbeiten kommt es an den verschiedenen Drehorten zu kleineren Sperrungen oder Umleitungen.
Vom 11. bis 15. August 2025 erfolgt eine durch die Produktionsfirma organisierte Intervall-Sperrung während der ganzen Drehzeit auf dem Schellenhausplatz. Vom 12. bis 13. August 2025 wird der Durchgang von Schellenhausplatz zu den Risi-Parkplätzen wegen TV-Wagen komplett gesperrt, eine Umleitung wird signalisiert.
Am 15. August 2025 kommt es zu einer durch die Produktionsfirma organisierten Intervall-Sperrung in der Sternengasse und der Marktgasse.
Passierbarkeit bleibt mit kurzen Unterbrüchen gewährleistet
Für den reibungslosen Ablauf der Dreharbeiten wird die Produktionsfirma Intervallsperrungen für die Passanten vornehmen. Es wird darauf geachtet, dass die Sperrungen so kurz wie möglich gehalten werden. Während den Drehzeiten ist mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen.