Ein Autofahrer stiess am Montag in Arni AG mit einem Kind zusammen, das die Strasse überquerte. Dieses wurde leicht verletzt.
Ein neunjähriger Knabe wurde von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt. - Kapo AG
Ad

Der Unfall ereignete sich am Montag, 22. August 2022, um 13.15 Uhr auf der Zürcherstrasse in Arni. Der neunjährige Knabe ging auf dem Trottoir dieser Strasse entlang, um sie beim Fussgängerstreifen auf Höhe der Hedingerstrasse zu überqueren.

Ein Lieferwagen oder Lastwagen, der in Richtung Oberlunkhofen unterwegs war, hielt vor dem Fussgängerstreifen an. Während der Knabe die Fahrbahn überquerte, nahte in Gegenrichtung ein Auto heran. Dieses erfasste den Neunjährigen und schleuderte ihn zu Boden.

Zeugen werden gesucht

Der Knabe kam mit leichten Verletzungen davon. Eine Ambulanz brachte ihn zur Kontrolle ins Spital. Inzwischen war das andere, nicht direkt beteiligte Fahrzeug weitergefahren. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) bittet den Fahrer, sich zu melden. Er lenkte einen Liefer- oder Lastwagen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OberlunkhofenTelefonArni (AG)