Zufikon

«Festbändel» ermöglichen Unterstützung des Zufikerfäschts

Zur Unterstützung des Zufikerfäscht werden in der Gemeinde Zufikon von Schulklassen und der Verwaltung Festbändel verkauft. Der Eintritt zum Fest ist kostenlos.

Blick auf die Gemeinde Zufikon im Kanton Aargau. - Nau.ch / Simone Imhof

Von 18. Juni 2025 bis am 22. Juni 2025 findet auf dem Schulareal das Zufikerfäscht statt, berichtet die Gemeinde Zufikon. Sämtliche Konzerte und Attraktionen wie auch der Zutritt zum Festgelände sind für alle kostenlos.

Die Schülerinnen und Schüler der sechsten Klasse gehen am Montag, 16. Juni 2025, und Dienstag, 17. Juni 2025, im Dorf von Haustüre zu Haustüre und bieten die Bändel zum Kauf an. Die Festbändel kosten zehn Franken pro Stück.

Die Bändel sind nummeriert, jeder Bändel nimmt automatisch an der Verlosung der Tagespreise teil. Die Festbändel können auch bei der Gemeindeverwaltung in der Abteilung Kanzlei bezogen werden. Mit dem Kauf eines Festbändels können die Bürger das Zufikerfäscht in ideeller Weise unterstützen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

donald trump jeffrey epstein
Heftige Vorwürfe
kino
303 Interaktionen
Lohnt sich das?

MEHR ZUFIKON

Zufikon
Stromkosten
Zufikon
Zufikon AG
20 Interaktionen
Zufikon AG

MEHR AUS LENZBURG

Kollision Sarmenstorf
Sarmenstorf AG
Kollision Oberkulm
1 Interaktionen
Oberkulm AG
Schafe gestohlen
45 Interaktionen
Rupperswil AG