Wie die Gemeinde Oberwil BL meldet, ändern sich die Mailadressen der Verwaltung. Die alten werden bis Ende September 2023 an die neue Domain weitergeleitet.
Katholische Kirche St. Peter und Paul thront mitten im Dorf Oberwil auf einer Anhöhe.
Katholische Kirche St. Peter und Paul thront mitten im Dorf Oberwil auf einer Anhöhe. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

Im Zuge der Umstellung beziehungsweise Auslagerung der IT-Struktur ändern sich auch die Mailadressen der Verwaltung.

Bisher beinhalteten die Mailadressen im Domainteil, dem Teil nach dem @-Zeichen, zusätzlich die beiden Buchstaben bl. Neu besteht der Domainteil nur noch aus @oberwil.ch, also ohne bl.

Die alten Mailadressen werden zwar noch bis Ende September 2023 an die neue Domain weitergeleitet.

Es empfiehlt sich aber dennoch, möglichst bald die neuen Mailadressen zu verwenden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oberwil (BL)