Biel BE: Auto kracht in Schaufenster – vier Verletzte

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Biel/Bienne,

Am Mittwoch ist ein Auto in Biel BE mit einem Schaufenster eines Gebäudes kollidiert. Vier Personen wurden verletzt, eine davon schwer.

Kantonspolizei Bern
Die Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - Kantonspolizei Bern

Am Mittwoch, kurz vor 15.50 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es in der Ernst-Schüler-Strasse in Biel zu einem Verkehrsunfall gekommen sei.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr eine Autofahrerin aus einem Parkplatz und setzte ihre Fahrt geradeaus fort, wobei sie frontal mit einem Schaufenster eines Gebäudes auf der gegenüberliegenden Strassenseite kollidierte.

Drei Personen, die sich im Gebäude aufhielten, wurden beim Unfall verletzt – eine davon schwer. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.

Der genaue Unfallhergang wird untersucht

Alle vier Personen wurden mit insgesamt zwei Ambulanzen ins Spital gebracht. Im Einsatz stand zudem die Berufsfeuerwehr Biel, welche die Unfallstelle sicherte und den Wasseraustritt stoppte.

Am Fahrzeug sowie am Gebäude entstand erheblicher Sachschaden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs aufgenommen.

Kommentare

User #3204 (nicht angemeldet)

Da der Artikel keine Angaben zum Alter des Fahrers macht, dürfen wir wild spekulieren. Ich schätze Mal ca. 80 Jahre.

Weiterlesen

Châtel-Saint-Denis FR
Châtel-Saint-Denis FR
Baar ZG
2 Interaktionen
Baar ZG
nau.ch
30 Interaktionen
Riesige Logistik

MEHR AUS BIEL

Biel/Bienne
Biel/Bienne
Biel/Bienne
1 Interaktionen
Biel/Bienne