Eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Lieferwagen hat am Donnerstagnachmittag in Kandergrund zwei Verletzte gefordert, einer davon schwer.
Niederbipp.
Ein Polizist sitzt in einem Auto der Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - Keystone

Aus noch ungeklärten Gründen sei es um 16 Uhr auf der Fürten in Kandergrund zur Kollision gekommen, teilte die Kantonspolizei Bern am Abend auf Twitter mit. Dabei sei der Motorradlenker schwer verletzt worden und habe mit der Rega ins Spital geflogen werden müssen.

Der Lenker des Lieferwagens sei beim Unfall ebenfalls verletzt und mit einer Ambulanz in Spitalpflege gefahren worden. Die Hauptstrasse zwischen Frutigen und Kandersteg war während den Unfallarbeiten gesperrt. Es laufen Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls.

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Bern Twitter Rega