Sechs Personen in Schlägerei in Bern verwickelt
In Bern ist es in der Nacht auf Samstag zu einer Auseinandersetzung zwischen sechs Personen gekommen. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Am Samstag, kurz vor 2.40 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass eine Auseinandersetzung zwischen mutmasslich sechs Personen auf Höhe Altes Tramdepot beim Grossen Muristalden stattgefunden habe.
Gemäss ersten Erkenntnissen liefen zwei Personen den grossen Muristalden hoch. Als sie auf Höhe Altes Tramdepot waren, hörten sie ein Fahrzeug hupen, welches an ihnen vorbeifuhr.
Das Fahrzeug hielt in der Folge an. Aus dem Fahrzeug stieg eine Gruppe von vier Personen, welche die beiden tätlich anging. Im Zuge der Auseinandersetzung wurden die zwei Personen von der Gruppe geschlagen.
Einer der Beiden fiel zu Boden und war für kurze Zeit bewusstlos. Anschliessend flüchtete die Gruppe mit dem Fahrzeug in unbekannte Richtung.
Die Kantonspolizei sucht Zeugen
Die beiden Personen konnten sich nach der Auseinandersetzung selbstständig ins Spital begeben. Durch die Polizei wurden diverse Spuren gesichert.
Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen aufgenommen. Im Zuge der Ermittlungen werden Zeuginnen und Zeugen gesucht.
Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.








