FC Breitenrain

FC Breitenrain – Last-Minute-Pereira: «Habe Dropkick viel trainiert»

Nau Sport
Nau Sport

Bern,

Dank eines 1:0-Erfolgs gegen die U21 von Lausanne-Sport beendet der FC Breitenrain seine kurze Liga-Baisse. Der Siegtreffer fällt in der Nachspielzeit.

00:00 / 00:00

Fabiano Pereira vom FC Breitenrain im Interview nach dem Spiel gegen die U21 von Lausanne-Sport. - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit 1:0 schlägt der FC Breitenrain die U21 von Lausanne-Sport.
  • Das einzige Tor erzielte Mittelfeldakteur Fabiano Pereira in der Nachspielzeit.
  • Durch den Sieg kehrt «Breitsch» zurück in die Top-10 der Promotion League.

In der dritten Minute der Nachspielzeit versetzt Fabiano Pereira den Berner Spitalacker in Ekstase.

Mit seinem 1:0-Treffer gegen die U21 von Lausanne-Sport beschert der Mittelfeldakteur dem FC Breitenrain den ersten Liga-Sieg seit Saisonstart.

«Diesen Dropkick habe ich während der Woche viel trainiert», erklärt der Torschütze mit einem Lachen nach Schlusspfiff. Er freue sich für sich und die Mannschaft.

Die erste Halbzeit sei schwierig gewesen mit vielen Zweikämpfen. «Wir waren aber gut im Duell, defensiv stark und haben gut abgewartet», so Pereira.

Interessierst du dich für Regio-Sport?

Durch die drei Punkte verbessert sich «Breitsch» im Klassement der Promotion League auf Position 10.

Am kommenden Wochenende erwartet das Team von Trainer Alain Villard eine Auswärtsaufgabe beim FC Kreuzlingen. Anstoss der Partie beim Aufsteiger ist am Samstag um 18 Uhr.

Kommentare

Weiterlesen

fc breitenrain
1:1 in Schaffhausen
Alain Villard
FC Breitenrain
Lausanne
7 Interaktionen
Europa-Quali geglückt
Immobilie
8 Interaktionen
Immobilien

MEHR FC BREITENRAIN

fc breitenrain
1:1 gegen Thun
fc breitenrain
FC Breitenrain Frauen
FC Breitenrain Frauen
2 Interaktionen
«Lief ganz gut»
FC Breitenrain Frauen
3 Interaktionen
FC Breitenrain Frauen

MEHR AUS STADT BERN

YB Wankdorf Rasen EM
2 Interaktionen
YB
Verwaltungsgericht
2 Interaktionen
Bern
Auto und Velo
171 Interaktionen
Mehr Konflikte
Prostitution
4 Interaktionen
146 Opfer