Erneut weniger Corona-Patienten im Spital

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Bern,

In den Berner Spitälern ist die Zahl der Covid-19-Patientinnen und -Patienten weiter rückläufig. Am Mittwoch befanden sich noch 50 Personen in Spitalpflege. Vor einer Woche waren es noch 89.

CORONAVIRUS
Ein Isolationszimmer fotografiert während einer Pressekonferenz über den Coronavirus (COVID-19) und die Massnahmen, welche die Insel Gruppe ergriffen hat, im Inselspital in Bern. - Keystone

15 Erkrankte liegen auf Intensivstationen, alle benötigen künstliche Beatmung, wie aus den jüngsten Zahlen des Kantons Bern vom Mittwoch hervorgeht.

Innerhalb von 24 Stunden wurden im Kanton Bern 161 neue Corona-Fälle von Labors bestätigt. Eine Person starb an den Folgen von Covid-19. In Isolation befinden sich aktuell 1504 Personen, in Quarantäne sind 854.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
38 Interaktionen
Entsetzen
lüönd kolumne
7 Interaktionen
«Bürokratie-Schande»

MEHR CORONAVIRUS

3 Interaktionen
Zürich
long covid
10 Interaktionen
Studie
corona
30 Interaktionen
Grippesaison
corona
39 Interaktionen
Ausbreitung

MEHR AUS STADT BERN

Events Kanton Bern November
Kanton Bern
Futsal Minerva Final Tor
Serien-Meister
muri gümligen umbenennung
1 Interaktionen
Bern
Moonliner
534 Interaktionen
Wegen Nau.ch