BSV Bern

BSV Bern testet gegen Bundesligist Frisch Auf! Göppingen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Bern,

Am 24. Januar 2026 empfängt der BSV Bern den deutschen Bundesligisten Frisch Auf! Göppingen zu einem öffentlichen Testspiel – der Eintritt ist frei.

BSV Bern
Der BSV Bern gehört zu den grössten Handballclubs im Kanton Bern. Die Berner tragen ihre Heimspiele in der Mobiliar Arena Gümligen aus. - MEYER_JPG/ Grafik Nau.ch

Wie der BSV Bern mitteilt, empfängt das Team am Samstag, 24. Januar 2026, den deutschen Bundesligisten Frisch Auf! Göppingen zu einem öffentlichen Testspiel. Der Eintritt ist frei – und die Fans dürfen sich auf einen echten Härtetest und hochklassigen Handball freuen.

Während sich ein Teil der Mannschaft in der Nationalmannschaftspause befindet, läuft beim BSV Bern zu Hause die Vorbereitung auf die anstehenden Spiele im Februar auf Hochtouren. Ein besonderer Gradmesser wartet dabei am kommenden Samstag: Mit Frisch Auf! Göppingen gastiert ein renommierter Klub aus der Daikin Handball Bundesliga in Bern.

Der aktuelle Elftplatzierte der stärksten Liga der Welt reist mit einem jungen, spannenden Kader an. Angeführt wird das Team vom treffsicheren linken Flügel Marcel Schiller. Im Rückraum sorgen die beiden Schweden Oskar Sunnefeldtund Erik Persson sowie der talentierte Deutsche Fynn Hofele für Durchschlagskraft und Tempo.

Härtetest mit freiem Eintritt für die Fans

Für den BSV Bern ist dieses Testspiel ein wertvoller Härtetest, um Abläufe zu festigen und Spielrhythmus aufzunehmen.

Das Spiel findet am Samstag, 24. Januar 2026, um 17 Uhr statt und ist öffentlich zugänglich. Der Eintritt ist frei, zudem ist die History Bar mit einem kleinen Food- und Getränkeangebot geöffnet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

WEF
690 Interaktionen
WEF-Rede
x
164 Interaktionen
WEF nervt Anwohner

MEHR BSV BERN

BSV Bern
Handball
bsv bern
1 Interaktionen
Handball

MEHR AUS STADT BERN

St. Gallen/Radolfzell D
Stan Labi
8 Interaktionen
Exklusive Bilder
kapo bern
3 Interaktionen
Bern