BSV Bern scheidet im Cup gegen Suhr Aarau aus
Der BSV Bern verliert im Cup auswärts gegen den HSC Suhr Aarau mit 32:35. Nach starker erster Halbzeit fehlte am Ende die Durchschlagskraft.

Wie der BSV Bern mitteilt, unterliegen die Berner auswärts dem HSC Suhr Aarau nach einem intensiven, temporeichen Duell mit 35:32. Der BSV startete furios und führte nach sechs Minuten bereits mit 3:0. Doch der HSC Suhr Aarau liess sich nicht abschütteln, kämpfte sich zurück und hielt das Spiel offen.
Zur Pause lagen die Berner knapp mit 15:16 vorne. Auch in der zweiten Halbzeit blieb das Duell ausgeglichen. Beide Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, kein Ball wurde kampflos hergegeben. In der Schlussphase fanden die Aargauer dann den besseren Zugriff auf das Spiel.
Der BSV Bern, zwischenzeitlich in Unterzahl, konnte den Anschluss nicht mehr halten. Am Ende jubelte der HSC Suhr Aarau über den 35:32-Sieg. Auch die NLB verliert im Cup gegen RG Nyon (erste Liga), somit ist kein Stadtberner Club mehr im Cup dabei.
Weiter geht es für die Berner bereits am kommenden Dienstag, 11. November 2025. Dann wartet zu Hause ein echtes Handball-Highlight: Der deutsche Rekordmeister THW Kiel ist zu Gast in der Mobiliar Arena.









