Bern: Drei Jugendliche tätlich angegangen

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Bern,

In der Nacht auf Samstag, 13. Februar, ist es in Bern zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ein Jugendlicher wurde dabei verletzt.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Bern ermittelt und sucht Zeugen. - Keystone

Bei der Kantonspolizei Bern ging am Samstag kurz nach Mitternacht, die Meldung ein, wonach in Bern drei Jugendliche tätlich angegangen worden seien. Ein Jugendlicher wurde dabei verletzt. Gemäss ersten Abklärungen hielten sich die Jugendlichen vor Mitternacht an der Turnierstrasse in der Nähe einer Tankstelle bei einem Getränkeautomaten auf, als sie von drei Unbekannten angegangen wurden. In der Folge kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Gruppen.

Die Jugendlichen konnten zunächst zu Fuss in Richtung Vidmarhallen flüchten und begaben sich dann zu den Sporthallen Weissenstein an der Könizstrasse. Dort wurden sie erneut von den drei unbekannten Männern angegangen, wobei einer der Jugendlichen verletzt wurde. Er begab sich am Folgetag selbstständig in ärztliche Behandlung.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Personen, die im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung zwischen 23.30 Uhr und 24.00 Uhr in der Umgebung der Turnierstrasse/Könizstrasse in Bern Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Angaben zum Tathergang und zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Umfrage Coop
660 Interaktionen
Nau.ch-Umfrage
Donald Trump
315 Interaktionen
Melania-Einfluss

MEHR AUS STADT BERN

Horgen
3 Interaktionen
Freiheitsstrafe
weuro 2025
33 Interaktionen
«Schwan?» Nie gehört
FUSSBALL, FOOTBALL, SOCCER, FRAUEN, EM 2025, EM2025, UEFA WOMEN'S EURO 2025, UEFA EUROPAMEISTERSCHAFT, WEURO 2025, SWITZERLAND, ICELAND,
3 Interaktionen
Frauen-EM
SCB
2 Interaktionen
Piceci wird Leiter NL