Wie die Gemeinde Kirchdorf bestätigt, zieht die Bibliothek um. Ab 16. August 2021 können im Dorfträff wieder Bücher ausgeliehen werden.
Bibliothek (Symbolbild).
Bibliothek (Symbolbild). - SDA Regional

Lesebegeisterte und Bücherfreunde in Kirchdorf verbringen den Sommer ohne «Biblere». Wie die Gemeinde mitteilt, zieht die Bibliothek Kirchdorf in den Dorfträff. Nur noch bis Ende Mai ist die Bücherausleihe im Schulhaus anzutreffen.

Bücher zurückbringen bis Ende Mai, damit es dann im August wieder losgehen kann

Wer noch Bücher aus der Bibliothek zu Hause hat, sollte sich sputen: Bis Ende Mai müssen diese nämlich zurückgegeben werden. Ab dem 16. August 2021 geht es dann am neuen Ort los.

Wie auf der Website der Gemeinde zu erfahren ist, werden die zwei Sitzungszimmer im 1. Stock des Dorfträffs zu einer Bibliothek umgestaltet. Barbara Fechtelkord, Sandra Hänni und Andrea Wyttenbach freuen sich schon auf zahlreiche Leserinnen und Leser.