Am Dienstagabend, 19. Oktober, kam es in Turgi zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad. Die Fahrradlenkerin wurde dabei verletzt.
Kaisten
Ein 82-Jähriger verstarb in Kaisten AG nach einem Autounfall. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, kurz vor 19.30 Uhr, auf der Vogelsangstrasse in Turgi. Die in Richtung Gebenstorf fahrende 40-jährige Fahrradlenkerin wollte bei der Einmündung Austrasse die Vogelsangstrasse fahrend auf dem Fussgängerstreifen überqueren und kollidierte mit der Beifahrertür des in Richtung Untersiggenthal fahrenden Renault eines 36-jährigen Lenkers.

Die Fahrradlenkerin wurde bei der Kollision verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UntersiggenthalSachschadenFrankenRenaultTurgi