Wie der Handball Endingen mitteilt, ist die Schweizer Nati als Teilnehmer an der Beachhandball-EM in Nazaré nachgerückt und Merian Naprstek kann dabei sein.
Merian Naprstek kann zur Beachhandball-EM
Fans können Merian Naprstek bei der Beachhandball-EM unterstützen. - Handball Endingen
Ad

Unverhofft kommt oft. Nachdem die Qualifikation in 2022 äusserst knapp nicht erreicht wurde, darf die Nationalmannschaft kurzfristig und unerwartet als Teilnehmer für die Europameisterschaft in Nazaré nachrücken.

Während der Pandemie wurde Beachhandball vom Schweizer Handball Verband als Fokusmassnahme von der Kostenliste gestrichen.

Obwohl die verantwortliche Gruppe im Fachbereich Beachhandball das Thema wieder in die Organisation bringen werden, kommt die EM leider zu kurzfristig.

Dies bedeutet, dass die jetzigen Teilnehmer alle Kosten zu tragen haben. Aus diesem Grund will der Handball Endingen seinem Spieler Merian Naprstek helfen, diese Reise zu finanzieren und seinen Traum zu leben.

Fans können Merian Naprstek unterstützen

Mit einem Beitrag ermöglichen Fans als persönlicher Unterstützer, die Kosten für Anreise, Unterkunft, Verpflegung und medizinischer Bedarf zu reduzieren.

Merian Naprstek: «Diese Saison durfte ich für Handball Endingen in der Nationalliga B auflaufen und tolle Erfahrungen sammeln.

Für mich als junger, ambitionierter Spieler auf dem Sand oder in der Halle ist es eine Ehre, unser Land vertreten zu dürfen und nach neuen Erfahrungen zu streben. Ich danke im Voraus für jede Unterstützung».

Informationen wie Fans Merian Naprstek unterstützen können, können auf der Homepage des Handballs Endingen gefunden werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schweizer NatiHandball EndingenEndingen