Am Mittwoch ist in Speicherschwendi AR ein Motorradlenker verunfallt. Der Töfffahrer musste mit Verletzungen ins Spital überführt werden.
Selbstunfall mit Motorrad in Speicherschwendi
Selbstunfall mit Motorrad in Speicherschwendi - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden
Ad

Am Mittwoch, um 7.45 Uhr, fuhr ein 57-jähriger Motorradfahrer mit seinem Töff von Speicher in Richtung Speicherschwendi. Nach der Verzweigung Haldenstrasse/Rehetobelstrasse bog er nach links auf die Hauptstrasse ein.

Beim Beschleunigen liess der Mann gemäss Angaben kurz einen Lenkergriff los und er kam zu Fall.

Der Motorradlenker verletzte sich beim Sturz

Durch den Sturz verletzte sich der Motorradlenker im Schulterbereich. Er wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst ins Spital überführt. Am Motorrad entstand Sachschaden von einigen Hundert Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenSpeicherFranken