Wie die Gemeinde Wolfhalden mitteilt, konnte der Gemeinderat neue Pächter für den Landgasthof gewinnen. Im August 2023 öffnet das Restaurant wieder.
Der Kirchvorplatz im Dorfzentrum in der Gemeinde Wolfhalden (AR).
Der Kirchvorplatz im Dorfzentrum in der Gemeinde Wolfhalden (AR). - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Im Frühjahr musste der Landgasthof Krone seine Tore aufgrund der finanziellen Schieflage der damaligen Pächterin, Genossenschaft Linde, schliessen.

Nach intensiver Suche freut es den Gemeinderat Wolfhalden ausserordentlich, in Sandra Städler und Christoph Zeller neue Pächter für die Krone in Wolfhalden gefunden zu haben.

Ab August 2023 werden sie zusammen mit ihrem Team von Mittwoch bis Sonntag die Gäste kulinarisch verwöhnen und auch diverse Events durchführen.

Mit Markus Steger steht ein in der Region bekanntes Gesicht am Herd.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Wolfhalden