Wie die Gemeinde Diessenhofen bekannt gibt, besteht seit 1. Januar 2024 die Leitung des Jugendtreffs D-Town offiziell aus Sylvia Kraus und Tina Lier.
Jugendliche
Jugendliche (Symbolbild). - Pixabay
Ad

Seit diesem Jahr 2024 besteht die Jugendtreffleitung aus Sylvia Kraus und Tina Lier.

Während Tina Lier schon seit ein paar Jahren im Güterschuppen agiert, übernahm Sylvia Kraus die Leitung offiziell am 1. Januar 2024.

In den vergangenen 23 Jahren konnte sie als Pflegefachfrau HF und gelernte Heilpraktikerin ihr Fachwissen in diversen Kliniken und Einrichtungen vor allem im psychiatrischen Setting anwenden.

Sylvia Kraus freut sich auf die Begegnung mit den Jugendlichen.

Unterstützung bei Bewerbungen für Lehrstellen

Neben dem eigentlichen Jugendtreff werden auch mehrmals jährlich spezielle Projekte und Aktionen organisiert, welche meist unter einem Jahresmotto eingebunden werden.

Aber auch für Beratungen steht Sylvia Kraus zur Verfügung. In diesen können sich Jugendliche vertrauensvoll an die Leitung wenden.

Zudem kann grosse Unterstützung bei Bewerbungen für Lehrstellen geboten werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Diessenhofen