Abstimmungsresultate

    Schlatt: Die Abstimmungsresultate vom 28.11.2021

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Zürcher Weinland,

    Wie die Gemeinde Schlatt berichtet, wird das Covid-19-Gesetz und die Pflegeinitiative angenommen, die Justiz-Initiative hingegen abgelehnt.

    Abstimmung
    Abstimmung (Symbolbild) - Keystone

    Am 28. November 2021 fanden in der Schweiz drei wichtige Abstimmungen statt. Die Bevölkerung von Schlatt hat dabei wie folgt abgestimmt:

    Mit 51,62 Prozent Ja hat sich Schlatt für die Änderung vom 19. März 2021 des Bundesgesetzes über die gesetzlichen Grundlagen für die Verordnungen des Bundesrates zur Bewältigung der Covid-19-Epidemie ausgesprochen.

    Mit 57,74 Prozent haben die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger aus Schlatt das Volksbegehren zur Pflegeinitiative angenommen.

    65,93 Prozent der Stimmbürger von Schlatt sagen Nein zur Volksinitiative vom 26. August 2019 «Bestimmung der Bundesrichter im Losverfahren, Justiz-Initiative»

    Kommentare

    Weiterlesen

    Campingfeuer Bella Italia
    4 Interaktionen
    «Fire!»
    Dealer
    15 Interaktionen
    Zu lange Knast

    MEHR ABSTIMMUNGSRESULTATE

    Abstimmungsresultate
    18 Interaktionen
    Wie bei E-ID
    bern
    7 Interaktionen
    Höherer Ja-Anteil

    MEHR AUS WINTERTHUR

    Nnamdi Hockey
    69 Interaktionen
    Nach Mobbing
    FC Winterthur FC Basel
    2 Interaktionen
    7:3-Schützenfest!
    3 Interaktionen
    Einkürzung einer Buche
    Wohnung Eigentum Balkon
    3 Interaktionen
    Über 1000 Unterschriften