Winterthur

    Kollision in Schlattingen TG: Mofafahrer (17) leicht verletzt

    Beim Zusammenstoss mit einem Auto in Schlattingen TG wurde in der Nacht zum Sonntag ein Mofafahrer (17) verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

    Kantonspolizei Thurgau
    Ein Streifenwagen der Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Schlattingen TG kollidierten in der Nacht auf Sonntag ein Mofa und ein Auto.
    • Der 17-jährige Mofafahrer wurde dabei leicht verletzt.
    • Da der Autofahrer nach kurzen Halt weiterfuhr, wird er gesucht.

    In Schlattingen ereignete sich in der Nacht auf Sonntag ein Unfall. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr ein Mofafahrer gegen 2.10 Uhr auf der Hauptstrasse.

    Er war von Diessenhofen herkommend in Richtung Zentrum unterwegs. Gemäss seinen Angaben bog ein Auto von der Obere Dorfstrasse links in die Hauptstrasse ein. Darauf kam es zur frontal seitlichen Kollision.

    Der 17-Jährige wurde dabei leicht verletzt, musste jedoch vor Ort nicht medizinisch versorgt werden. Der Fahrer des weissen Skoda oder VW mit Schaffhauser Kennzeichen hielt kurz an.

    Die Polizei sucht den Fahrer des weissen Fahrzeugs und Zeugen

    Er erkundigte sich nach dem Befinden des Mofafahrers. Unmittelbar danach setzte er die Fahrt in Richtung Diessenhofen fort.

    Der Fahrer des weissen Autos sowie Personen, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Kantonspolizeiposten Diessenhofen melden. Hinweise sind 058 345 28 00 zu richten.

    Weiterlesen

    St. Gallen: Auffahrkollision
    5 Interaktionen
    Sachschaden
    Eschenbach: Unfall
    2 Interaktionen
    Zusammengeprallt
    Kantonspolizei Thurgau
    Fahrerflucht
    Quickline
    14 Interaktionen
    Tipps für den Alltag

    MEHR AUS WINTERTHUR

    Winterthur
    103 Interaktionen
    Umstritten
    Zell ZH
    Zell ZH
    Zell ZH
    Zell ZH
    Guy Parmelin
    147 Interaktionen
    «Höchst einseitig»