Nach einem Verkehrsunfall in Diessenhofen TG musste am Donnerstagmorgen ein Motorradfahrer durch die Rega ins Spital geflogen werden. Zeugen werden gesucht.
Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Ein Motorradfahrer war kurz nach 8 Uhr am Donnerstag, 21. April 2022, auf der Hauptstrasse H13 von Rheinklingen her in Richtung Diessenhofen unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen stürzte er mit dem Fahrzeug auf Höhe Schupfen und blieb auf dem Radweg liegen.

Beim Unfall zog sich der 17-Jährige erhebliche Verletzungen zu. Er musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Wer Angaben zum Unfall machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Diessenhofen unter 058 345 28 00 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSachschadenFrankenRegaDiessenhofen