Oberriet (SG)

Oberriet SG: Selbstunfall mit Roller – Lenker verletzt ins Spital

Am Samstag ist auf der Feldhofstrasse ein 32-jähriger Mann mit seinem Roller verunfallt. Danach setzte er seine Fahrt fort.

Oberriet SG
Oberriet SG: Fahrunfähig mit Roller verunfallt. - Kapo SG

Ein 32-jähriger Mann fuhr gegen 23.45 Uhr auf seinem Roller auf der Feldhofstrasse Richtung Oberriet. Vor der Kreuzung Feldhofstrasse/Neudorfstrasse kam der Mann mit dem Roller von der Fahrbahn ab und stürzte. Anschliessend fuhr der Mann zurück Richtung Eichenaustrasse.

Dort konnte er durch eine zwischenzeitlich von Drittpersonen alarmierten Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen angetroffen werden. Er war unbestimmt verletzt, weshalb der ebenfalls von Drittpersonen bereits alarmierte Rettungsdienst ihn ins Spital brachte.

Die Patrouille stufte den Mann als fahrunfähig ein. Er musste eine Blut- und Urinprobe abgeben und sein Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Am Roller entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Rickenbach BL
2 Interaktionen
Buus BL
Frontalkollision in Zizers
Zizers GR
Kollision St. Gallen
1 Interaktionen
Zwei Verletzte

MEHR OBERRIET (SG)

E-Auto VW Lenkrad
5 Interaktionen
Oberriet SG
Selbstunfall Oberriet
5 Interaktionen
Oberriet SG
Selbstunfall Oberriet
2 Interaktionen
Oberriet SG
Kollision Oberriet
2 Interaktionen
Oberriet SG

MEHR AUS RHEINTAL

Weite SG
2 Interaktionen
Weite SG
5 Interaktionen
Nach Erdbeben