Am Montag, kurz vor 18.30 Uhr, hat sich auf der Oberrieterstrasse in Altstätten SG ein Auffahrunfall mit drei Autos ereignet. Ein Lenker war alkoholisiert.
Altstätten SG Unfall
Altstätten SG: Alkoholisiert Auffahrunfall verursacht. - Kantonspolizei St.Gallen
Ad

Eine 33-Jährige fuhr am Montag in ihrem Auto von Altstätten in Richtung Oberriet auf die Kreuzung zu und beabsichtigte, links abzubiegen. Infolgedessen verlangsamte sie ihr Auto bis zum Stillstand.

Das Auto eines 41-Jährigen hinter ihr hielt ebenfalls an. Hinter diesem fuhr ein 56-Jähriger in seinem Auto und prallte damit frontal gegen das Heck des Autos vor ihm. Dieses wiederum wurde ins Heck des Autos der 33-Jährigen geschoben.

Eine Beweissichere Atemalkoholprobe fiel mit einem Wert von 0.63 mg/l belastend aus. Dem 56-Jährigen wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen. Verletzt wurde niemand.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Altstätten