Silenen

Silenen UR: Mit 141 km/h statt erlaubten 80 km/h über die A2 gerast

Kantonspolizei Uri
Kantonspolizei Uri

Uri,

Am Mittwochmittag wurde auf der Autobahn A2 bei Amsteg ein Personenwagen mit französischen Kontrollschildern massiv zu schnell gemessen.

Raser
Ein Raser. (Symbolbild) - depositphotos

Mittwoch, um 13.25 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit französischen Kontrollschildern auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Süden, wobei die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h massiv überschritten wurde. Das Fahrzeug konnte bei Amsteg mit einer Nettogeschwindigkeit von 141 km/h gemessen werden.

Gegen den Fahrzeuglenkenden wird ein Fahrverbot erlassen. Der Fahrzeuglenkende wird wegen der qualifiziert groben Geschwindigkeitsüberschreitung (Rasertatbestand) bei der Staatsanwaltschaft Uri zur Anzeige gebracht.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #3337 (nicht angemeldet)

Es wird auch in Zukunft leider weiterhin Raser geben, die sich nicht an das jeweilige Tempolimit halten wollen. Gut wäre es, wenn man in allen Ländern ein gleiches Gesetz gegen Raser einführen würde, bei dem die Raser gleichermassen hart bestraft werden, wenn sie das Tempolimit deutlich überschritten haben, und die jeweiligen Länder zu 100 % zusammenarbeiten.

User #5367 (nicht angemeldet)

Bitte das Fahrzeug beschlagnehmen. Ansonsten lacht der Fahrer doch sich nur schief. Und seine Kreditkarten bis zum Maximum belasten.

Weiterlesen

Raser
24 Interaktionen
Drei Kinder im Auto
Unfall
4 Interaktionen
Raperswilen TG
Uetikon am See
18 Interaktionen
Uetikon am See ZH

MEHR SILENEN

saland zh
Silenen UR
Ferdinand Piëch Enkel
31 Interaktionen
Silenen UR
Raser
10 Interaktionen
Silenen UR
Silenen Selbstunfall
4 Interaktionen
Silenen UR

MEHR AUS URI

ESC Erstfeld
21 Interaktionen
Pornoseiten
altdorf
Altdorf UR
Selbstunfall Schattdorf
1 Interaktionen
Schattdorf UR
Altdorf UR