Tod

    E-Bike-Fahrerin stürzt in Seedorf UR in den Tod

    Keystone-SDA Regional
    Keystone-SDA Regional

    Uri,

    Eine E-Bike-Fahrerin verlor das Gleichgewicht und stürzte rund 350 Meter über steil abfallendes Gelände. Sie konnte nur noch tot geborgen werden.

    kantonspolizei uri
    Detailansicht von zwei Polizisten der Kapo Uri in ihrer Uniform. - Keystone

    Eine 43-jährige Frau hat am Montag in Seedorf UR mit dem E-Bike das Gleichgewicht verloren und ist rund 350 Meter über steil abfallendes Gelände gestürzt. Sie konnte nur noch tot geborgen werden.

    ebike
    Ein E-Bike. (Symbolbild) - Pixabay

    Die Frau und eine weitere E-Bike-Lenkerin waren auf der Gitschentalstrasse talwärts unterwegs, als sie beim Ausstellplatz nach dem Tunnel im Bereich Stotzigen einen kurzen Halt einlegten, wie die Urner Kantonspolizei am Dienstag mitteilte.

    Bei der Wegfahrt kam sie aus derzeit unbekannten Gründen zu Fall. Im Einsatz standen die Alpine Rettung Schweiz, die Rega, ein Bestattungsunternehmen, das Institut für Rechtsmedizin, die Staatsanwaltschaft Uri sowie die Kantonspolizei Uri.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Bäckerei
    27 Interaktionen
    Nach 1612-Fr.-Gipfel
    Polizisten nehmen einen Einbrecher fest. (Symbolbild) - Stadtpolizei Zürich
    201 Interaktionen
    Fälle in Zürich

    MEHR TOD

    Rom
    Hayden Panettiere
    Tod mit 36
    Tessin
    In Biasca TI

    MEHR AUS URI

    2 Interaktionen
    Uri
    heim
    36 Interaktionen
    «Weggesehen»
    Erstfeld UR
    Erstfeld UR