Am Donnerstag kollidierten auf der Reussbrücke in Altdorf zwei Autos. Einer der beteiligten Lenker fuhr einfach weiter. Die Polizei sucht Zeugen.
Kantonspolizei Uri
Kantonspolizei Uri - Kantonspolizei Uri
Ad

Am Donnerstag, um circa 17.30 Uhr, ereignete sich auf der Reussbrücke in Altdorf ein Auffahrunfall. Der Lenker eines weissen Personenwagens mit Urner Kontrollschildern wollte auf der Reussbrücke in Richtung Seedorf abbiegen.

Aus unbekannten Gründen kollidierte das hinter ihm fahrende Auto mit seinem Heck. Der 42-jährige Lenker des weissen Personenwagens fuhr danach auf der Dorfstrasse in Seedorf Richtung Tankstelle weiter.

Dies im Glauben, dass der am Unfall beteiligte Lenker ihm folgen würde. Dieser setzte seine Fahrt jedoch unbehelligt fort.

Die Kantonspolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Gemäss Aussage des Geschädigten handelt es sich beim involvierten Fahrzeug um einen blauen Skoda Octavia. Die Kantonspolizei Uri bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Fahrzeug, zur lenkenden Person oder zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Uri, Telefon +41 41 874 5353 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonSkodaAltdorf (UR)