Am Mittwoch kollidierten auf der Dätwylerstrasse in Altdorf UR ein Auto und ein Sattelmotorfahrzeug. Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand ein Sachschaden.
Altdorf: Kollision zwischen zwei Fahrzeugen
Altdorf: Kollision zwischen zwei Fahrzeugen - Kantonspolizei Uri
Ad

Am Mittwoch, um kurz nach 13 Uhr, befand sich der Lenker eines Sattelmotorfahrzeugs mit polnischen Kontrollschildern auf der Dätwylerstrasse in Altdorf und beabsichtigte bei der Einmündung in die Gotthardstrasse nach links, in Richtung Schattdorf abzubiegen.

Dabei kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem Personenwagen mit Urner Kontrollschildern, welcher auf der Gotthardstrasse von Schattdorf her gefahren kam.

Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt circa 10'000 Franken. Im Einsatz standen ein lokales Abschleppunternehmen sowie die Kantonspolizei Uri.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenSchattdorfFrankenAltdorf (UR)