Wie der TV Kilchberg mitteilt, konnten sie am vierten Volleyball-Open vom 5. November 2022 den zweiten Platz erringen.
Volleyball
Volleyball. (Symbolbild). - Keystone
Ad

Am vierten Volleyball-Open vom 5. November 2022 in Thalwil war der TVK gleich mit zwei Teams am Start.

Das TV Kilchberg-Plausch-Team, das hauptsächlich aus Spielern der Riege «Spiel am Mittwoch» bestand, trat in der Kategorie «Hobby» an.

Es ist für die Gruppe jeweils ein Highlight im Jahr, da sie eher sporadisch an Turnieren teilnimmt. Mit einem glatten 2:0-Startsieg wurde die Basis für den weiteren Verlauf gelegt.

Durch viel Einsatz, Teamspirit und dem Abrufen von ungeahnten Fähigkeiten konnte der zweite Platz errungen werden.

Starkes Teilnehmerfeld mit talentierten Spielern

Das in der regionalen Meisterschaft engagierte Mixed-Team «Tequila» nutzte den Tag, um Abläufe und Spielsituationen zu üben.

In der Kategorie «Aktive» traf es dabei auf ein sehr starkes Teilnehmerfeld, gespickt mit talentierten Spielern.

Die Intensität war einiges höher als gewohnt und verlangte dem Team alles ab. Nach sechs Spielen resultierte der siebte Rang.

Das Turnier war sehr gut organisiert. Es gab wenig Pausen, viele Spiele und es herrschte eine tolle Atmosphäre.

Ad
Ad