Arsenal

    Münsinger Roman Bürki im All-Star-Game unterlegen

    Das All-Star-Team der MLS hat die Partie gegen den FC Arsenal deutlich mit 0:5 verloren. Roman Bürki stand dabei eine gute halbe Stunde zwischen den Pfosten.

    Roman Bürki
    Roman Bürki im Einsatz in der MLS. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Roman Bürki kam im All-Star-Spiel gegen Arsenal zum Einsatz.
    • Der Goalie aus Münsingen BE kassiert beim 0:5 zwei Gegentore.

    Das All-Star-Game zwischen der amerikanischen Auswahl aus der Major League Soccer und Arsenal ist eine klare Angelegenheit. Das MLS-Team mit Torhüter Roman Bürki verliert 0:5.

    Der Schweizer teilte sich die Einsatzzeit mit zwei weiteren Goalies, weshalb er nach 33 Minuten ausgewechselt wurde. Zu diesem Zeitpunkt lag Bürkis Team nach Toren von Gabriel Jesus und Leandro Trossard bereits 0:2 zurück.

    Bürki, der nach sieben Jahren bei Borussia Dortmund seit 2022 für St. Louis City spielt, verdiente sich den Auftritt in Washington D.C. dank starken Leistungen in der Liga.

    Kommentare

    Weiterlesen

    sdf
    219 Interaktionen
    Metzg in Köniz BE
    markle
    Kindsmissbrauch

    MEHR ARSENAL

    DD
    6 Interaktionen
    Transfer-Ticker
    Blick vom Hauptturm der Burg nach Osten auf die obere Festung.
    3 Interaktionen
    Festung Aarburg
    Gabriel
    Arsenal-Fans
    arsenal granit xhaka
    9 Interaktionen
    Arsenal-Party

    MEHR AUS AGGLO BERN

    3 Interaktionen
    Pilotprojekt
    Metzgerei
    151 Interaktionen
    In Köniz BE
    Jegenstorf BE
    Jegenstorf BE