Die YB Old Stars treten gegen eine Legendenauswahl des FC Münsingen im Abschiedsspiel für Cheftrainer Kurt Feuz am 21. Mai 2022 auf der Sandreutenen an.
FC Münsingen-Trainer: Kurt Feuz
FC Münsingen-Trainer: Kurt Feuz - Keystone
Ad

1. Juli 1984: Der Tag sollte für den FC Münsingen geschichtsträchtig werden. Es war der Startschuss für einen gewissen Kurt Feuz, der als Cheftrainer an der Seitenlinie beim FC Münsingen seine Karriere startete. Dass diese Zusammenarbeit beinahe in einem Weltrekord enden würde, hätte damals niemand geahnt.

Heute, 37 Saisons später, wissen wir: Wenn ein Trainer eines Fussballclubs auf eine 37-jährige Amtszeit zurückblicken kann, so ist das eine absolute Seltenheit und kaum in Worte zu fassen. Im Namen des ganzen FC Münsingen möchte sich der Verein bei Kurz Feuz bedanken, für alles, was er für den FC Münsingen gemacht und geschaffen hat!

Im Rahmen eines Abschiedsspiels zu Ehren von Kurt Feuz treten die YB Old Stars am Samstag, 21. Mai 2022, um 13.30 Uhr gegen ein Team aus ehemaligen FCM-Spielern der Ära Feuz an.

Im Anschluss an diese Partie findet um 16Uhr das letzte 1.-Liga-Heimspiel der Saison gegen den FC Köniz statt. Der Eintritt zu diesem Spiel ist gratis. Der FC Münsingen hofft auf einen tollen Fussball-Nachmittag und lädt alle herzlich zum Abschied von Kurt Feuz ein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeltrekordTrainerLigaBSC Young BoysFC MünsingenMünsingen