Fernwärme-Ausbau am Zelgweg in Zollikofen
Ab dem 16. Februar 2026 wird das Fernwärmenetz am Zelgweg Richtung Fellenbergstrasse ausgebaut. Temporäre Parkfeldsperrungen sind nötig.

Wie die Gemeinde Zollikofen berichtet, wird die Wärmeverbund Zollikofen AG ab Montag, 16. Februar 2026, ihrerseits das Fernwärmenetz vom Zelgweg in Richtung Fellenbergstrasse weiter ausbauen.
In diesem Zusammenhang wird die Gemeinde Zollikofen den Durchgangsweg von zwei auf drei Meter verbreitern und anpassen. Um die Arbeiten ausführen zu können, müssen am Zelgweg und an der Fellenbergstrasse zeitweise Parkfelder gesperrt werden.
Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Juni 2026. Die Verkehrsteilnehmer sind gebeten, die Signalisationen vor Ort zu beachten.










