Wie Bülach Floorball mitteilt, teilt sich die erste Mannschaft im Heimspiel gegen FC Wohlen einen Punkt. Das Spiel endete mit 2:2.
Der Torschütze zum 2:1, Markus Hubacher.
Der Torschütze zum 2:1, Markus Hubacher. - FC Münsingen, Heidi Rolli
Ad

Für das erste Spiel der Rückrunde musste Trainer Baumann auf vier nominelle Verteidiger verzichten, und so kam Erzinger überraschend zum Debut als Innenverteidiger.

Der FC Wohlen versuchte sofort, die neu zusammengestellte FCM-Abwehr zu testen und belohnte sich bereits nach neun Minuten mit dem 0:1.

Die Baumann-Truppe liess sich nicht verunsichern und verstärkte die Offensive. Nach 17. Minute war es Spahiu, der den Ball halblinks vor dem Torhüter in den linken oberen Winkel zum 1:1 einnetzte.

Zwei weitere Tore folgten

In der 37. Minute eroberte sich Hubacher an der Strafraumgrenze einen sogenannten zweiten Ball, setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch und schoss das Leder scharf ins linke untere Eck zum 2:1.

Die Freude über die Führung dauerte indes nur drei Minuten, dann stellten die Aargauer wieder auf Unentschieden.

Beide Teams vergaben Tormöglichkeiten

In der zweiten Halbzeit vergaben beide Teams Gelegenheiten zum Sieg. So bliebt es wie beim ersten Spiel der Saison beim Unentschieden.

Der FC Münsingen beendet das Jahr 2022 auf Rang fünf mit hervorragenden 28 Punkten.

Nach dem die Baumann-Truppe sich zu Beginn der Saison nicht oder zu wenig für seine Leistungen belohnte, setzte man im Oktober 2022 zum Höhenflug an und kann nun ohne Abstiegssorgen in die verdiente Winterpause.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerFC MünsingenMünsingen