Würenlos AG: Autolenker verursacht Selbstunfall

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Dietikon,

Ein Mercedes-Fahrer verlor am Donnerstag, 24. März, die Herrschaft über sein Fahrzeug und verursachte auf der Autobahn A1, bei Würenlos AG, einen Selbstunfall.

Unfall in Würenlos. - Kantonspolizei Aargau

Ein 20-jähriger Schweizer fuhr am Donnertag, 25. März 2021, kurz nach 23 Uhr, auf der A1 in Richtung Zürich. Beim Verlassen des Rastplatzes Würenlos verlor dieser die Herrschaft über sein Auto, kam ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke.

Der Lenker wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. An der Autobahneinrichtung entstand Sachschaden. Der Mercedes S-AMG erlitt Totalschaden. Der Lenker wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Den Führerausweis musste er auf der Stelle, zu Handen der Entzugsbehörde, abgeben. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Personen, welche Angaben zum Fahrverhalten des Mercedes-Lenkers oder zum Unfallhergang machen können, sind gebeten, sich mit der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Weiterlesen

Gen Z Mann
108 Interaktionen
Schaden statt Nutzen
Weisser Hai
246 Interaktionen
Weisser Hai in Adria

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

horgen
Einschränkungen
Thalwil
Thalwil