FC Aarau

akb

Platz gefroren: Heimspiel vom FC Aarau gegen Xamax abgesagt

FC Aarau
FC Aarau

Aarau,

Das heutiges Heimspiel gegen den Neuchâtel Xamax FCS muss aus Witterungsgründen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Coronavirus Fussball
Fussballfeld. (Symbolbild) - Nau.ch

Aufgrund der tiefen Temperaturen in den vergangenen Tagen ist das Spielfeld im Stadion Brügglifeld gefroren, woraus sich ein hohes Verletzungsrisiko für die Spieler ergibt. Daher kann die Begegnung nicht stattfinden und wird in den kommenden Tagen durch die Swiss Football League neu angesetzt.

Der FC Aarau bestreitet sein nächstes Pflichtspiel somit am Dienstag (18.00 Uhr) auswärts gegen den Grasshopper Club Zürich. Das Gastspiel beim Challenge-League-Tabellenführer war ursprünglich am Freitag, 29. Januar, vorgesehen gewesen, musste aber aufgrund starker Regenfälle kurz vor dem Anpfiff abgesagt werden.

Kommentare

Weiterlesen

SBB
73 Interaktionen
Pendler verwirrt
teaser
Nach 6 Jahren Knast

MEHR FC AARAU

FC Aarau
4 Interaktionen
In Challenge League
Yakin
9 Interaktionen
Endlich Aufstieg?
FC Aarau
5 Interaktionen
Testspiel-Pleite
FC Aarau
2 Interaktionen
Zuletzt Bellinzona

MEHR AUS AARAU

Kollision in Unterkulm
1 Interaktionen
Unterkulm AG