Ford

Obermumpf AG: Ford-Fahrer bei Überschlagunfall im Wald verletzt

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Aarau,

Im Wald bei Obermumpf AG fand eine Drittperson ein Auto auf dem Dach liegend. Der Lenker war nicht vor Ort.

Obermumpf AG
Obermumpf AG: Unfallauto kopfüber im Wald. - Kapo AG

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag wurde in Obermumpf AG ein Ford kopfüber im Wald gefunden.
  • Zur Suche nach dem möglicherweise verletzten Fahrer wurde ein Polizeihund eingesetzt.
  • Erst eine Stunde später meldete die Ehefrau, dass ihr Mann im Spital sei.

Am Samstag, um 11.30 Uhr meldete eine Drittperson der Kantonalen Notrufzentrale, dass im Wald in Obermumpf ein weisses Auto auf dem Dach liege. Es seien keine Personen vor Ort.

Die ausgerückten Polizeipatrouillen der Regionalpolizei Oberes Fricktal und der Kantonspolizei Aargau fanden den weissen Ford und suchten sofort nach dem Fahrer. Dabei wurde auch ein Polizeihund eingesetzt, um den möglicherweise verletzten Fahrer aufzufinden.

Rund eine Stunde später traf die Ehefrau des Lenkers an der Unfallstelle ein und gab an, dass sie ihren Ehemann ins Spital gefahren hatte. Von dem Polizeiaufgebot bekamen der Lenker und seine Ehefrau nichts mit.

Der 45-jährige Ford-Fahrer verletzte sich am Kopf und Arm. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Wie es dazu kam, dass der Ford von der Strasse abkam, klärt die Kantonspolizei Aargau derzeit ab. Die Bergungsarbeiten dauerten bis in den späten Nachmittag.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wildhaus
5 Interaktionen
Wildhaus SG
Ibach SZ
4 Interaktionen
Ibach SZ
Herisau AR
Herisau AR
Weiterbildung
1 Interaktionen
Weiterbildung

MEHR FORD

Ford-Elektroautos
10 Interaktionen
Widerstand
Ford, Symbol, Firma, Logo, Autohersteller
193 Interaktionen
Kurswechsel
Elektroautos
6 Interaktionen
Durch US-Zölle
Fabio Scherer DTM Mustang
Im neuen Mustang

MEHR AUS AARAU

Motorradunfall in Aarburg
Zeugen gesucht
a
72 Interaktionen
Aargau
Schwerer Unfall
6 Interaktionen
Birmenstorf AG