Die Verantwortlichen des HSC Suhr Aarau haben Silva vor Weihnachten 2021 mitgeteilt, dass sie in der kommenden Saison ohne ihn planen.
Nuno Silva - HSC Suhr Aarau
Ad

Nach knapp vier Monaten gehen der HSC Suhr Aarau und der portugiesische Rückraumspieler getrennte Wege. Der HSC Suhr Aarau hatte zu Beginn der neuen Saison viele verletzte Spieler zu beklagen.

Um die Situation zu entschärfen, verpflichtet er kurzfristig Nuno Silva, der zu diesem Zeitpunkt in Portugal bei Madeira tätig gewesen ist. Die Verantwortlichen des HSC Suhr Aarau haben Silva vor Weihnachten 2021 mitgeteilt, dass sie in der kommenden Saison ohne ihn planen.

Daraufhin haben sich die beiden Parteien geeinigt, den laufenden Vertrag im gegenseitigen Einverständnis und per sofort aufzulösen. Nuno Silva wird daher in den kommenden Tagen die Schweiz verlassen und nach Portugal zu seiner Familie zurückkehren.

Dankbar für kurzfristige Aushilfe

HSC-Sportchef Mike Conde sagt: «Wir sind Nuno ausserordentlich dankbar, dass er in einer für uns schwierigen Zeit für uns da war und so kurzfristig von Portugal nach Aarau gekommen ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenSuhr