Am Dienstag fuhr eine Lenkerin, infolge einer Streifkollision, in Küttigen AG eine Böschung hinunter. Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.
Küttigen AG: Lenker fährt nach Kollision eine Böschung hinunter
Küttigen AG: Lenker fährt nach Kollision eine Böschung hinunter - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Dienstag, kurz nach 6.30 Uhr, in Küttigen. Eine 42-jährige Automobilistin fuhr von der Staffelegg in allgemein Richtung Küttigen. Beim Rastplatz, kurz vor Küttigen, machte sie einen Halt.

Beim Wiedereinbiegen in den Verkehr missachtete sie mutmasslich den Vortritt gegenüber dem Lastwagen welcher zum selben Zeitpunkt die Staffelegg runterfuhr. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision.

Der Lastwagenchauffeur blieb beim Unfall unverletzt

Infolge dieser Kollision fuhr die Lenkerin mit ihrem Ford Mondeo die angrenzende Böschung runter, worauf ihr Fahrzeug auf der Seite liegend zum Stillstand kam.

Die Lenkerin verletzte sich leicht und wurde durch die Ambulanz ins Spital gebracht. Der Lastwagenchauffeur blieb unverletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFordKüttigen