Leider haben sich Unbekannte wie bereits 2021 einen Spass daraus gemacht, Dutzende von Glühbirnen am Weihnachtsbaum in Küttigen zu beschädigen.
Gemeindehaus - Küttigen, Aargau
Gemeindehaus - Küttigen, Aargau - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Seit Jahren schmückt ein grosser Weihnachtsbaum bei der alten Post während der Adventszeit unser Dorf.

Der beleuchtete Baum stimmt uns auf Weihnachten ein. Leider haben sich Unbekannte wie schon im letzten Jahr einen Spass daraus gemacht, Dutzende von Glühbirnen zu beschädigen. Es ist weder nachvollziehbar noch tolerierbar, welche Motivation hinter diesem sinnlosen Tun steht.

Der Gemeinderat verurteilt ein solches unsinniges Verhalten und Handeln aufs Schärfste. Sachdienliche Hinweise auf die Täterschaft nimmt die Gemeindekanzlei telefonisch gerne entgegen.

Mehr zum Thema:

Adventszeit Weihnachten Küttigen Weihnachtsbaum