Wie die Gemeinde Erlinsbach AG mitteilt, freut sie sich über den Eingang der ausgefüllten Umfrage zur Revision bis einschliesslich 16. April 2023.
Gemeindehaus Erlinsbach
Das Gemeindehaus in Erlinsbach AG. - Nau / Chantal Siegenthaler
Ad

Am 17. Juni 2022 wurde der Verpflichtungskredit für die Revision der Bau- und Nutzungsordnung (BNO) an der Gemeindeversammlung genehmigt.

Als Vorbereitung für diese Revision soll ein Räumliches Entwicklungsleitbild (REL) erarbeitet werden.

Mit Rückmeldung der Einwohner gibt man den zuständigen Planern wichtige Hinweise über die Sicht auf die Gemeinde, über die Bedürfnisse und die Wünsche zur künftigen Entwicklung der Gemeinde.

Damit ermöglicht man, auf eine breit abgestützte Planungsgrundlage aufzubauen.

Die Dorfumfrage kann auch in Papierform bezogen werden

Die Gemeinde wäre dankbar, wenn man sich einen Moment Zeit nehmen wurde, um diese Umfrage auszufüllen und die Antworten bis spätestens am 16. April 2023 zukommen zu lassen.

Die Dorfumfrage kann bei der Gemeindekanzlei auch in Papierform bezogen werden. Man kann sich telefonisch oder am Schalter des Gemeindebüros melden.

Den Link zu der Umfrage findet man auf der Webseite der Gemeinde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Erlinsbach (AG)Erlinsbach