Nach diversen Verzögerungen konnte nun die Signalisation der Tempo-30-Massnahmen in Erlinsbach AG umgesetzt werden.
Tempo-30-Zone
Eine Tempo-30-Zone. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Wie die Gemeinde Erlinsbach AG mitteilt, hatte die Bevölkerung anlässlich der Urnenabstimmung vom 20. Oktober 2019 dem Kredit für die Einführung von Tempo-30-Zonen für die Gebiete Neuberg, Sonnhalde, Aepli, Brühl, Gehren und Berg zugestimmt.

Die Verkehrsbeschränkung Tempo 30 wurde im Niederämter Anzeiger und im Amtsblatt des Kantons Aargau vom 23. November bis 22. Dezember 2020 publiziert.

Nach diversen Verzögerungen konnte nun die Signalisation der Tempo-30-Massnahmen umgesetzt werden. Die Gemeinde dankt allen Verkehrsteilnehmern für die Geduld und die Einhaltung der signalisierten Massnahmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Erlinsbach