Autobahn A1 AG: Lenker prallt nach Kollision gegen Mittelleitplanke
Durch eine Kollision auf der A1 in Richtung Zürich zwischen einem Lastwagen und einem Auto kollidierte der Autolenker mit der Mittelleitplanke.

Am frühen Freitagmorgen, um circa 6 Uhr, fuhr ein 36-jähriger PW-Lenker mit seinem blauen BMW auf dem Überholstreifen der Autobahn A1 in allgemeine Richtung Zürich. Gleichzeitig fuhr auf dem Normalstreifen ein unbekannter Lastwagen.
Auf Höhe des Beschleunigungsstreifens des Rastplatzes Kölliken Süd geriet der Lastwagen auf den Überholstreifen und touchierte dabei den dort befindlichen blauen BMW.
Der Autolenker wurde beim Unfall nicht verletzt
Dabei geriet der PW-Lenker mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, drehte sich um 180 Grad und kollidierte schlussendlich mit der Mittelleitplanke, wobei das Fahrzeug in falscher Fahrtrichtung zum Stillstand kam. Der Lenker blieb unverletzt.
Der Lastwagen entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zudem meldete sich die lenkende Person auch nicht bei der Polizei.
Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen
Aus diesem Grund sucht die Polizei Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang und insbesondere zu diesem beteiligten Lastwagen machen können.
Sofern Sie entsprechende Angaben machen können, werden Sie gebeten, sich bei der Mobilen Polizei der Kantonspolizei Aargau, 062 886 88 88, oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.