Argovia Stars lädt zum zweiten «Tägi Classic» ein
Wie der Verein Argovia Stars berichtet, lädt er Fans, Freunde und Familie zum diesjährigen «Tägi Classic» ein: am 26. November 2022 gegen HC Wohlen Freiamt.

Wer zu Bratwurst und Bier spannende Unterhaltung mag, ist bei Argovia Stars genau richtig.
Die Spieler der zweiten Mannschaft der Argovia Stars haben sich letztes Jahr etwas Besonderes ausgedacht.
Denn den Teammitgliedern geht nicht nur beim Gedanken an ihren rasanten Sport auf scharfen Kufen auf kaltem Eis das Herz auf, sondern sie lieben es dazu, den Elan auf dem Spielfeld mit begeisterten Fans zu teilen.
Eine ausgelassene Stimmung mit vollen Zuschauerrängen im Heimstadion des Argovia Stars, dem Tägi in Wettingen, lässt das Herz fast nochhöher schlagen als das Eishockey selbst.
«Tägi Classic» gibt es seit 2021
Dieses Vergnügen will also auch mit Familie, Freunden und allen Eishockeybegeisterten aus der Region geteilt werden.
Dazu wurde 2021 das «Tägi Classic» ins Leben gerufen, welches dieses Jahr bereits zum zweiten Mal durchgeführt wird.
Letztes Jahr hatte Argovia Stars beim Heimspiel gegen den EHC Herrischried stolze 250 Zuschauer. Das war ein Fest. Vor allem auch, weil sie 6:1 gewonnen haben.

Weil es so viel Spass gemacht hat, lädt der Argovia Stars dieses Jahr erneut zum Tägi Classics ein: diesmal zu der Partie gegen den HC Wohlen Freiamt.
Der Eintritt ist frei
Die Gegner aus dem Nachbartal versprechen eine spannende und stimmungsstarke Partie, denn die Wohlener wollen die Stars auf Heim-Territorium eiskalt erwischen und drei wertvolle Punkte mit nach Hause nehmen.

Das wird der Argovia Stars mit allen erlaubten Mitteln zu verhindern suchen. Denn die Punkte bleiben zu Hause.
Auch das Tägi freut sich auf das Event. Der Eintritt ist frei. Neben Wurst vom Grill und Bier vom Fass gibt es auch würzigen Glühwein und Süsses zum Geniessen.

Wer Zeit und Freude am Eishockey hat, ist herzlich eingeladen.
Türöffnung im Sportzentrum Tägerhard Wettingen ist am 26. November 2022 um 18 Uhr und der Spielanpfiff um 18.30 Uhr.