Wechsel in der Unternehmensleitung der Vaudoise Versicherungen: Philippe Hebeisen übergibt sein Amt an Jean-Daniel Laffely.
Vaudoise Versicherungen
Philippe Hebeisen und Jean-Daniel Laffely von den Vaudoise Versicherungen. - Foto: Anoush Abrar.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei den Vaudoise Versicherungen gab es einen Wechsel in der Unternehmensleitung.
  • Philippe Hebeisen, seit 2009 an der Spitze, übergab sein Amt an Jean-Daniel Laffely.

Die Vaudoise Versicherungen haben eine neue Unternehmensleitung: Philippe Hebeisen hat sein Amt am Dienstag an Jean-Daniel Laffely übergeben.

Die Amtsübergabe fand im Rahmen einer feierlichen Zeremonie statt, die per Video an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übertragen wurde.

Trotz der aktuell ausserordentlichen Umstände wollten Hebeisen und Laffely einige persönliche Worte an die Mitarbeitenden der Gruppe richten. Das heisst es in einer Mitteilung der Vaudoise Assurances Holding SA.

Philippe Hebeisen stand seit 2009 an der Spitze der Vaudoise Versicherungen und ist neuer Verwaltungsrat. Jean-Daniel Laffely wird neuer Generaldirektor und CEO.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerwaltungsratVersicherungen