Die Vaudoise Versicherungen werden sich in Zusammenarbeit mit «Open Up» in den Deutschschweizer Medien expandieren.
Vaudoise Versicherungen
Die Vaudoise Versicherungen wollen moderner werden. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Vaudoise Versicherung setzt sich in den Deutschschweizer Medien breit.
  • Die Kommunikationsagentur Open Up wird der Versicherung dabei helfen.

Die Vaudoise Versicherung wurde 1895 gegründet und zählt heute zu den zehn grössten Versicherungsunternehmen der Schweiz. Viele Privatkunden und KMUs haben sich schon den Diensten der Vaudoise Versicherungen bedient.

Die Kommunikationsagentur «Open Up» soll die Unternehmenskommunikation der Vaudoise Versicherung nun in der Deutschschweiz unterstützen. Wie «Klein Report» berichtet, sind die Aufgaben der Agentur die Positionierung des CEO Jean-Daniel Laffely in Wirtschaft- und Publikumsmedien.

Die aktuelle Auftragslage in den Media Realtions bei Open Up sei hoch und es stehen viele Corporate-Publishing-Projekte an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Versicherungen