Neuer Wechselrichter mit integriertem E-Ladecontroller

Linus Walpen
Linus Walpen

Israel,

SolarEdge treibt die Einführung des weltweit ersten 2-in-1 Wechselrichter mit integriertem E-Ladecontroller weiter an. Er ist nun auch hierzulande erhältlich.

Wechselrichter Elektroauto
Ein Elektroauto wird aufgeladen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • SolarEdge bringt seinen Solarwechselrichter nun auch ich die Schweiz.
  • Der preisgekrönte Wechselrichter zeichnet sich durch schnelles Laden aus.

SolarEdge macht vorwärts. Der Solarwechselrichter mit integrierte E-Ladecontroller zum Laden von Elektroautos ist nun auch in der Schweiz, Deutschland und in Österreich erhältlich.

Der preisgekrönte Einphasen-Wechselrichter ist mit HD-Wave Technologie ausgestattet und zeichnet sich dank seines innovativen Solar-Boost-Modus durch schnelles Laden aus. So lädt der Wechselrichter bis zu 2,5 Mal schneller als ein herkömmliches Ladegerät, schreibt «ee-news.ch».

Der weltweit erste 2-in-1 Wechselrichter ist einfach zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Durch Integration des E-Ladecontrollers in den Solarwechselrichter werden sowohl bei der Hardware als auch beim Personal erhebliche Kosten eingespart.

Kommentare

Weiterlesen

iPhone
Endlich «kostenlos»
Hauert
Reiche Ernte!

MEHR IN NEWS

forscher kaugummi
Gegen Viren
Yann Sommer
38 Interaktionen
Absolute Weltklasse!
Friedrich Merz
1’216 Interaktionen
Selbstbewusst
Rotbunte Katze
9 Interaktionen
Gerichtsfall

MEHR AUS ISRAEL

Jemen
Nach Huthi-Angriff
Bezalel Smotrich
9 Interaktionen
Finanzminister
Benjamin Netanjahu
3 Interaktionen
Nahost
Jemen
3 Interaktionen
Nach Airport-Beschuss