H&M bringt eine Kollektion in Kooperation mit Iris Apfel auf den Markt. Die Modeikone aus den USA ist bereits 100 Jahre alt.
h&m
H&M bringt eine Kollektion in Zusammenarbeit mit der 100-jährigen Iris Apfel raus. - H&M
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • H&M bringt eine Kollektion in Zusammenarbeit mit Modeikone Iris Apfel auf den Markt.
  • Anlass für die Kollektion ist der 100. Geburtstag der US-Modeschöpferin.

In Zusammenarbeit mit der US-Modeikone Iris Apfel bringt H&M Ende März eine neue Kollektion auf den Markt. Mit der Kollektion möchte der schwedische Fast-Fashion-Riese den 100. Geburtstag der Modeschöpferin feiern, verkündet der Konzern in einer Medienmitteilung. Jetzt haben die Schweden zum ersten Mal gezeigt, wie die Kleider der Kollektion aussehen werden.

H&M
H&M hat erste Bilder von der Kollektion veröffentlicht. - H&M

Die Kleidungsstücke der Kollektion seien ein verspielter Mix aus Mustern, Schnitten und Texturen, schreibt das Unternehmen. Passend zur Kollektion wurde eine Schmuck- und Accessoire-Linie entworfen, die von Apfels Vorlieben inspiriert wurde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagH&M