Letzten Freitag wurde die Neue Aargauer Bank offiziell in die Credit Suisse Integriert. Nun werden die Logos der NAB im Kanton entfernt.
nab
Die NAB wurde offiziell in die Credit Suisse integriert. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Credit Suisse teilte im August mit, dass sie die Neue Aargauer Bank übernimmt.
  • Vergangenen Freitag wurde die NAB offiziell in die CS integriert.

Seit August 2020 ist klar, dass die Neue Aargauer Bank NAB aufgelöst werden soll. Vergangenen Freitag wurde die Grossbank definitiv in die Credit Suisse integriert.

Wie die «Aargauer Zeitung» berichtet, werde die technische Integration allerdings erst im Frühling vollständig abgeschlossen. Die Credit Suisse will der Aargauer Bevölkerung dennoch nah bleiben, wie die Grossbank bei der Übernahme mitteilte.

NAB
Blick auf das Gebäude der Neuen Aargauer Bank (NAB) in Aarau. - Keystone

Unterdessen werden überall im Kanton Aargau die NAB-Logos entfernt, wie die Zeitung weiter schreibt. Das Abmontieren ist gestaffelt organisiert, so dass die Logos langsam, aber sicher verschwinden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Credit Suisse