Die Mediaagentur Mindshare hat sich gegen die Konkurrenten durchgesetzt und gewinnt den europäischen Mediaetat des Logistiknetzwerks Orbico als Kunden.
Mindshare
Die Mediaagentur hat die Orbico-Gruppe als neuen Kunden gewonnen. - Instagram/ @mindsharezuerich
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mindshare hat das Logistik-Unternehmen Orbico in Zagreb als Kunden gewonnen.
  • Die Media- und Marketingagentur konnte sich gegen die restlichen Mitbewerber durchsetzen.

Mindshare ist neu für die europäischen Medien-Aktivität des Logistik-Unternehmens Orbico in Zagreb zuständig. Die Media- und Marketingagentur konnte sich gegen alle Konkurrenten durchsetzen.

Katja Anette Brandt, DACH CEO der Mediaagentur, freut sich über das Vertrauen auf die gemeinsame gute zukünftige Zusammenarbeit: «Es ist grossartig, als Partner von Orbico den erfolgreichen Markenaufbau und Abverkauf der Produkte mitführen und gestalten zu dürfen.» Brandt betreut gemeinsam mit ihren Mitarbeitern die Firma in 20 Ländern in ganz Europa.

Bester Anbieter war Mindshare

Orbico hat Lösungen für Marketing, Vertrieb und Logistik im Angebot. Das Unternehmen will sich ausserdem vergrössern. «Mindshare hat in dem Ausschreibungsverfahren das beste und attraktivste Angebot präsentiert», so Justyna Pawlicka zum Entscheid. Sie ist die Group Digital Marketing & Media Manager bei Orbico.

Die Orbico-Gruppe ist überzeugt, mit der Agentur einen perfekten Partner gefunden zu haben. Mit der 1997 gegründeten Firma würde Orbico «die Anforderungen der digitalen Transformation, sowie die zukünftigen Marketing-Herausforderungen bestens meistern».

Ad
Ad